SPITZEN-PHARM CO., BEGRENZT

Produkte
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Startseite

TOP PHARM CO.,LIMITED

Certifications
China TOP PHARM CO.,LIMITED zertifizierungen
China TOP PHARM CO.,LIMITED zertifizierungen
Customers Reviews
Wir müssen $100,000AUS in den letzten 3 Jahren fast getan haben! Weil Sie wirklich ehrlich die einzige Person ich sind, haben Pulver von gekauft, seit wir uns trafen!

—— Wright

Wir führten Blutprobe, Ihre Qualität sind zweimal durch, als ich vorher kaufte!

—— Baumwolle

Ich bin online Chat Jetzt

TOP PHARM CO.,LIMITED

1 2 3
companyPics.title0 companyPics.title1 companyPics.title2
Office
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : Spitzen-Pharm
Anzahl Mitarbeiter : 200~300
Jahresumsatz : 5000000-10000000
Gegründet : 2013
Export-PC : 90% - 100%

        SPITZEN-PHARM Co., BEGRENZT hat 16 Jahre Geschichte für Steroide, Peptid, sarms und pharmazeutische Rohstoffe. Wir immer liefern Verschiffen und Wiederschiffspolitikservice-Gewinn das Vertrauen und preisen von den Kunden auf der ganzen Erde.

  

        

 

       Unsere Fabrik deckt einen Bereich von 33500 Quadratmetern, mit sauberer Umwelt und nettem Plan ab. Es gibt einige große oder mittlere Werkstätten und QA und Forschungszentrum mit moderner Ausrüstung. Wir investieren großes Kapital und Gehirne zu R&D-Abteilung, um die biochemischer, pharmazeutischer u. seine der Vermittler zu erforschen Produkte der Feinchemikalien, die die Nachfrage des Marktes passen. Alle Produkte produziert im aseptischen Labor entsprechend GMP-Standard. Genehmigte das ISO9001: 2008 und ISO14001: 2004. Außerdem haben wir ein komplettes Q.A. u. Q.C. System. Wir Selbst autorisierten Sätze des Analysierens von Instrumenten, wie HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und UVspektrofotometer, um die Produkte zu analysieren und zu steuern. Spitzen-, stabile und zuverlässigequalität wird garantiert!

 

 

Unsere Firma hat immer an „ehrlichem gehaftet und vertrauenswürdig, die Ergebnisse, die zuerst, Kunde, Danksagungsrückkehr“ der Unternehmenswerte und „pragmatisch, Leidenschaft, Fachmann, innovativer“ Unternehmensgeist orientiert werden, um die Qualität des Menschenlebens als der hoch Auftrag wird zu verbessern, festgelegt, um die globale führende Pharmaindustrie zu tun, beitragen zur menschlichen Gesundheit.

Kontaktdaten
TOP PHARM CO.,LIMITED

Ansprechpartner: Miss. Wenny

Telefon: +86 15377023931

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

TOP PHARM CO.,LIMITED

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

TOP PHARM CO.,LIMITED

Certifications
China TOP PHARM CO.,LIMITED certification
China TOP PHARM CO.,LIMITED certification
Customers Reviews
We must have done nearly $100,000AUS over the last 3 years! Because you really are honestly the only person I have bought powders from since we met!

—— Wright

We did blood test, your quality is twice than I bought before!

—— Cotton

I'm Online Chat Now

TOP PHARM CO.,LIMITED

1 2 3
TOP PHARM CO.,LIMITED TOP PHARM CO.,LIMITED TOP PHARM CO.,LIMITED
Office

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : Worldwide
Brands : Top Pharm
No. of Employees : 200~300
Annual Sales : 5000000-10000000
Year Established : 2013
Export p.c : 90% - 100%

        TOP PHARM CO.,LIMITED has 16 years history for steroids ,peptide, sarms and pharmaceutical raw materials. We always supply shipping and re-ship policy service gain the trust and praise from the customers all over the world.

  

        

 

       Our factory covers an area of 33500 square meters, with clean environment and nice layout. There are several large or medium workshops and QA and research center with advanced equipment.We invests large fund and brains to R&D department to research fine chemical, biochemical, pharmaceutical & its intermediates products that fit the demand of the market. All products produced in Aseptic Laboratory according to GMP standard. Approved the ISO9001: 2008 and ISO14001: 2004. .Besides, we   have a complete Q. A. & Q. C. System. We own authorized sets of analyzing instruments, such as HPLC, GC and UV spectrophotometer to analyze and control the products. Top, stable and reliable quality is guranteed!

 

 

Our company has always been adhering to "honest and trustworthy, results oriented, customer first, thanksgiving return" of the enterprise values and "pragmatic, passion, professional, innovative" spirit of enterprise, in order to improve the quality of human life as the lofty mission, is committed to do global pharmaceutical industry leading, contribute to human health.

Contact Details
TOP PHARM CO.,LIMITED

Contact Person: Miss. Wenny

Tel: +86 15377023931

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)